Reich und Schön Plaudertreff
Registrierung Die Spielehölle Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Reich und Schön Plaudertreff » Gästebereich » Gästebereich » Gästebuch » Frohe Ostern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Ostern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danie
unregistriert

Frohe Ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Osterhasis

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und schöne sonnige Tage.

Wir alle hatten es in letzter Zeit nicht leicht, die Krise macht vielen zu schaffen. Ich selbst befinde mich seit drei Wochen in freiwilliger Quarantäne.

Ostern mit Ausgangsbeschränkung ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl lieber nicht machen würden.

Manchmal jedoch lohnt es sich, die Perspektive ein wenig zu ändern. Direkt vor unseren Augen zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Es sind überall schöne Blumen zu sehen und die Sonne lacht. Drum lacht mit, denn Lachen ist gerade in dieser Zeit besonders wichtig.

Ich schicke euch viel Kraft und eine virtuelle Umarmung, um diese Herausforderung zu überstehen.

Liebe Grüße
Die gesunde Danie

Beitragsnr.: 2782851

11.04.2020 18:13 50
Gabi   Zeige Gabi auf Karte Gabi ist weiblich
Chefchen

Hobby-Detektiv

images/avatars/avatar-4623.gif

Du kannst Dir ein Set bestellen

wBBShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 749
Geschenke vergeben: 404

Guthaben: 370.184.563 CHF

Aktienbestand: 45 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Gefunden: Habs erfunden
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für deinen Besuch.
Lass dich auch mal Knuddel Knuddel
Und wünsche dir trotz allem eine gute Zeit Blume

Beitragsnr.: 2783946

13.04.2020 15:40 27 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Reich und Schön Plaudertreff » Gästebereich » Gästebereich » Gästebuch » Frohe Ostern

Impressum

Datenschutzerklärung Mai 2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH